Friday 3 November 2017

60 Sekunden Binär Optionen Trading Strategie


Home raquo Strategie raquo 60 Sekunden Binäre Optionen Strategie Eine einfache 60 Sekunden Strategie In diesem Artikel werde ich Ihnen vorstellen und Ihnen eine einfache 60 Sekunden binäre Optionen-Strategie, die ich benutze, wenn ich 60 Sekunden Trades nehmen wollen. Die Schritte dieser Strategie sind wirklich einfach. Der einzige Indikator, den ich verwende, ist ein Volumenstreuungsanalyseanzeiger und nichts mehr für Indikatoren. Ich verwende auch das engulfing Kerzenhaltermuster. Über diese beiden Dinge (VSA und Engulfing) beschrieb ich sie in früheren Artikeln, aber ich werde Ihnen eine kurze Zusammenfassung. - Red: Hohe Volumen in einer bärischen Kerze, die Investoren verkaufen stark - Grün: Hohe Volumen in einer bullishen Kerze, die Anleger sind schwer zu kaufen - Buying Höhepunkt auf Tops bedeutet eine mögliche Abwärtsbewegung des Marktes - Selling Höhepunkt an Böden bedeutet a Mögliche Aufwärtsbewegung des Marktes - Bullish: Nach einer Umkehr die neue bullische Kerze verschlingen die vorherige bauchige Kerze - Bearish: Nach einer Umkehr die neue bearish Kerze verschlingt die vorherige bullish Kerze Jetzt sehen Sie sich die Screenshots. In diesem binären Options-Chart gibt es Drei ITM-Setups in den Rechtecken. Die Setups sind nach einer Umkehrung in einem Widerstand oder einer Unterstützung. In der Umkehr haben wir Engulfing-Muster und im Volumen die neue baissige Kerze hat mehr Volumen als die vorherige bullish Kerze. Wenn diese beiden Dinge geschehen werden (englufing, mehr Volumen in der revrsal Kerze) it8217s sehr möglich die folgende Kerze, um unterhalb der Umkehrbar zu schließen. Wir arbeiten in 1min Chart und das Ablauf der Trades ist 1 Minute (60 Sekunden). Wir haben die gleiche Situation in dieser Tabelle. Engulfing-Muster in der Nähe einer Unterstützung oder ein Widerstand und die Umkehrung baissigen Kerze hat mehr Volumen als die vorherige bullish Kerze. Einige Dinge zu vermeiden: - Wenn in der Umkehr haben wir ein Engulfing-Muster mit Kauf oder Verkauf von Höhepunkt (grüne oder rote Balken im Volumen) it8217s besser, um nicht diesen Handel. 8211 Wenn wir starkes Volumen haben und buiyng oder verkaufenden Höhepunkt im Widerstand oder in der Unterstützung es8217s besser, nicht einen 60-Sekunden-Handel zu nehmen, weil tha Markt möglicherweise unberechenbar bewegen 8211 Ich bevorzuge Umkehrungen, ohne Kauf und Verkauf von Höhepunkt 8211 Don8217t übertragend und don8217t Martingal 60 Sekunden-Trades in Binär-Optionen sind sicher riskant, weil es sehr schwierig, den Preis für eine Minute vorherzusagen. It8217s nicht für Neulinge. Dieses Setup oben kann Ihnen solide Trades, wenn Sie die Regeln befolgen, weil es8217s über menschliche Psycology mit dem Volumen und der Preis-Aktion, aber it8217s noch riskant. Mein 1 Minute (60 Sekunden) Binary Options-Strategie: 1418 ITM Normalerweise nicht Handel 1-Minuten-Optionen in erster Linie, weil die Auszahlung ist relativ schlecht (70). Auch ist es schwieriger, so genau mit diesen Trades wie die 15-Minuten-Trades, aufgrund der inhärenten Geräuschpegel auf der 1-Minuten-Chart, meiner Meinung nach zu sein. Mit anderen Worten, wenn Sie 60-Sekunden-Optionen aus dem 1-Minuten-Chart, you8217re Umgang mit einer sehr kleinen Menge von Preis-Daten gekapselt in jedem Kerzenständer, und eine Minute Preis-Aktion ist relativ inconsequential in den großen Schema der Dinge. Das heißt, ich glaube, dass es unmöglich ist, fundierte Handelsentscheidungen darüber zu treffen, was mit der Preisbewegung in der nächsten Minute passieren kann. Meine grundlegende Strategie auf 60-Sekunden-Optionen geht wie folgt: 1. Finden Sie Unterstützung und Widerstand Ebenen auf dem Markt, wo kurzfristige bounces werden kann. Pivot Punkte und Fibonacci Retracement Ebenen können besonders nützlich sein, so wie sie auf anderen Zeitrahmen sind, während den Handel mit längerfristigen Instrumenten. 2. Nehmen Sie die Handelskonstruktionen auf den ersten Tastendruck. Wenn Sie Instrumente, die ein hohes Maß an Rauschen inhärent in der eventuellen Handelsergebnisse (wie 60-Sekunden-Optionen) haben, glaube ich, dass ein höheres Volumen an Trades tatsächlich zu Ihrem Vorteil spielen kann. Für diejenigen, die vertraut mit der Art, wie ich in der Regel handeln die 15-minütigen Abläufe aus dem 5-Minuten-Chart, suche ich in der Regel für eine erste Ablehnung eines Preisniveau habe ich bereits markiert haben vor der Zeit. Wenn es den Level ablehnt, hilft dies weiter zu validieren die Robustheit des Preisniveaus und ich werde schauen, um in den nächsten Touch zu bekommen. Erwartungsgemäß führt dies zu einer geringeren Anzahl von Abschlüssen, die im Austausch für höhere Genauigkeitsanordnungen genommen werden. Aber da die inhärenten Geräusche in jedem 60-Sekunden-Handel ist so groß, um mit zu beginnen, glaube ich, dass der Handel mit höheren Volumen kann tatsächlich zu einem Vorteil, dass es hilft, sogar aus der Genauigkeit Schwankungen, die kommen, wenn der Handel mit solchen kurzfristigen Instrumenten. Um eine Baseball-Analogie zur Verfügung zu stellen, kann ein Hitter, der normalerweise einen Batting-Durchschnitt von .300 aufrechterhält (dh er macht es auf der Basis mit einem Treffer auf drei von zehn an Bats) durch eine zehn Spiel-Strecke gehen, wo er nur Fledermäuse. 100. Auf der anderen Seite, in der gleichen Spanne, könnte er .450 treffen. Aber im Laufe einer 100-Spiel-Saison, es erwartet, dass mit genug at-Fledermäuse, seine wahre Skill-Ebene im Hinblick auf das Schlagen wird genau gezeigt werden. It8217s eine Regression auf die mittlere Art des Konzepts. Als solches, wenn you8217re Trading 60-Sekunden-Optionen und nur unter 1-2 Trades in einer 4-Stunden-Session (dh, dass super konservativ), es8217s wahrscheinlich, dass you8217re zu warten, eine sehr lange Zeit vor Ihrem wahren Skill-Ebene in diesem Formular Des Handels wird Ihrer Aufmerksamkeit offenbart. Sie können nicht einmal eine effektive strategische Ansatz für 1-Minuten-Optionen, und es wäre unglücklich, wenn Sie über einen Monat des Handels mit diesem Instrument ging, bevor Sie anfangen zu erkennen, dass that8217s der Fall, sobald Ihre Gewinn-Kurve (oder ITM Prozentsatz) beginnt Nehmen Sie ihre entsprechende Form. Das heißt, don. 17 17 17 t unter Berücksichtigung von Setups, die aren8217t tatsächlich gibt. That8217s weit schlimmer als sogar die Wahl, um überhaupt zu handeln. 3. Don8217t blind handeln alle Berührungen der Unterstützung und Widerstand. Weiter zu prüfen, Preis-Aktion (z. B. Candlestick-Typen und Formationen), Trendrichtung, Impuls und Dinge, die mit persönlicher Exposition, wie Märkte Ihres Interesses verhalten und fördern Sie Ihre Trading-Ausbildung immer besser werden. Aber ohne weiteres, werde ich Ihnen zeigen, alle meine 60-zweiten Trades ab Montag und ich, wie ich alle oben in die Praxis umzusetzen. Um Verwechslungen zu vermeiden, werde ich kurz beschreiben jeden Handel nach der Nummer, die ihm in den folgenden Screenshots zugewiesen. 1: 1,32817 war das Hoch für den Morgen gewesen und bildete einen Bereich des Widerstands. Auf der ersten Wiederholung von 1.32817 nahm ich eine Put-Option auf die 1:54 Kerze. Dieser Handel gewann. 2: Ähnlich dem ersten Handel nahm ich eine Put-Option auf die Wiederholung von 1,32817. Dieser Handel gewann auch. 3: Eine dritte Put-Option bei 1,32817. Dieser Handel verlor, als der Preis über mein Niveau ging und eine neue Tageshöhe bildete. 4: Preis bildeten einen neueren Tiefstand bei 1,32715, retraced bis zu 1,32761, bevor er wieder nach unten. Ich nahm einen Anruf-Option auf die erneute Berührung von 1,32715 und dieser Handel gewonnen. 5: Grundsätzlich der gleiche Handel wie der vorherige. Preis hielt ziemlich gut an 1.32715 so nahm ich eine folgende Anrufoption und gewann diesen Handel. Auf der Kerze 2:26 machte der Preis seinen Rückzug auf den Widerstand von 1,32761. Auf normalem Weg würde ich eine Put-Option nehmen, aber Impuls war stark auf der 2:26 Kerze (fast sechs Pips), so dass ich den Handel vermied. 6: Mehrere Put-Optionen fast auf der 1.32761 Ebene eingerichtet, aber keine materialisiert auf der Ebene. Also mein nächster Handel war noch eine weitere Option, in der Nähe, wo ich Call-Optionen während meiner beiden früheren Trades genommen hatte. Jedoch, da 1.32715 etwas vorher verletzt worden war, entschied ich, stattdessen eine Anrufwahl an 1.32710 stattdessen zu nehmen. Ich fühlte, dass dies ein sicherer Schritt war, da nur ein halber Pip entscheidend sein kann, um festzustellen, ob ein 60-Sekunden-Handel gewonnen oder verloren ist. Dieser Handel gewann. 7: Setzen Sie die Option auf den Widerstandswert 1.32761 zurück. Dieser Handel gewann. 8: Anrufoption unten bei 1.32710 (wo 6 genommen wurde). Dieser Handel gewann. Jedoch brach die Minute nach diesem Handel in-the-money, brach der Markt unter 1.32710 und bildete einen neueren Tiefstand bei 1.32655. 9: Dieser Handel war eine Put-Option auf 1,32710, mit dem Konzept, dass alte Unterstützung kann sich zu neuen Widerstand. Nichtsdestoweniger gewann dieser Handel nicht, als der Preis fortfuhr, zurück in seine vorherige Handelsstrecke zu steigen. 10: Ich beschloss, eine Put-Option auf die Berührung von 1,32817, die das Niveau, bei dem ich nahm meine ersten Trades des Tages zu nehmen. Dieser Handel mag ein wenig verwirrend auf den ersten gegeben eine neue Höhe für den Tag war hergestellt worden und diese Dynamik war nach oben. Aber durch einfaches Beobachten der Kerze schien es, dass der Preis ein bisschen fallen konnte. Es war auch Überschrift in ein Gebiet der jüngsten Widerstand so, sobald es 1.32817 getroffen, nahm ich die Put-Option und der Handel ausgearbeitet. 11: Eine weitere Put-Option bei 1,32817. Dieser Handel gewann. 12: Für diesen Handel, kam der Höhepunkt des Tages anfangs auf der 2:13 Kerze ins Spiel 1,32839. Ich hatte beabsichtigt, eine Put-Option auf dieser Ebene auf die 3:22 Kerze zu nehmen, aber der Preis ging durch sie schnell und geschlossen. Und dann für vielleicht 10-15 Sekunden, meine Preiszufuhr verzögert wurde und bis zum Zeitpunkt der Verbindung wurde es wieder über einen Pip über meinem vorgesehenen Eintrag. Also bin ich froh, dass ich diesen Handel verpasst, da es eine, die verloren haben würde. Ich habe am Ende mit der 1,32839-Ebene auf eine Call-Option, aber angesichts der Tatsache, dass früheren Widerstand kann in neue Unterstützung verwandeln. Dieser Handel gewann. 13: 1,32892 war nun aktuell der Höhepunkt für den Tag und hatte ein neues Widerstand Niveau gebildet. Ich nahm eine Put-Option auf die Berührung des Levels. Dieser Handel gewann. 14: Ähnlich wie bei 12, habe ich 1.32839 als Unterstützung wieder verwendet, und es produzierte eine gewinnende Handel. 15: Noch einmal habe ich die aktuelle Tageshöhe von 1,32892 als Widerstandswert verwendet, der eine Put-Option nehmen soll. Aber der Preis ging durch und dieser Handel verloren. 16: Noch fünfzehn Minuten vergangen, bevor ich einen weiteren Handelsaufbau machen konnte. Dieses Mal benutzte ich 1.32892 als Unterstützungsebene (alter Widerstand, der zu neuer Unterstützung wird), um eine Anrufoption zu nehmen. Dieser Handel war wohl mein Lieblings-Set-up des Tages und wurde von der Tatsache unterstützt, dass der Trend war. Es stellte sich heraus, ein Gewinner zu sein. 17: Für Put-Optionen an diesem Punkt hatte ich ein Auge in Richtung 1,32983 (das neue Hoch für den Tag), aber Preis konsolidiert zweimal auf der 1,32971 Ebene bilden eine Linie des Widerstands. Also beschloss ich, eine Put-Option auf die Berührung von 1.32971 auf die 4:28 Kerze zu nehmen. Dieser Handel erwies sich als ein schöner Vier-Pip-Sieger. 18: Mein letzter Handelstag war ein Call-Option wieder auf 1.32839, wo ich die gleiche Set-ups für 12 und 14. Dies war ein weiterer guter Vier-Pip-Sieger. Danach wartete ich auf den Preis zu kommen und sehen, ob 1.32892 würde als Widerstand, aber es nie berührt. Auch fühlte ich mich ein bisschen müde von diesem Punkt und beschlossen, nennen es beendet für den Tag. Insgesamt habe ich ziemlich gut für meinen ersten Tag Handel 60-Sekunden-Optionen, gehen 1418 ITM. Aber im Allgemeinen habe ich Vertrauen in meine Strategie, die zukünftige Marktausrichtung mit einem angemessenen Maß an Genauigkeit vorherzusagen, und meine Fähigkeit, es auf jedem Markt oder Zeitrahmen anzuwenden. Ich genoss es, mit den 1-Minuten-Optionen zu spielen, da es eine neue Erfahrung war, und ich würde definitiv erwägen, weitere 60-Sekunden-Optionstage in mein Regime in der Zukunft hinzuzufügen. Wo trage ich Ich tradere alle meine 60 Sekunden Optionen bei Traderush. Schnelle Abhebungen und anständige Auszahlung s halten mich glücklich there. Wednesday, 7. Mai, 2014 von Tim Lanoue Ich habe viel Interesse an der ursprünglichen binären Optionen 60-Sekunden-Strategie gesehen, so fühle ich mich die Notwendigkeit zu halten Fütterung Sie Kerle mehr kurzfristigen Handel Strategien. Wie Sie aus dem Titel erraten können, wird dies eine 60-Sekunden-Trading-Strategie sein und es ist eine, die ich vor kurzem kam mit. Ich habe es in letzter Zeit getestet und so weit aus 750 Trades Ich habe ein 77 in-the-money, das ist ziemlich gut. Im Folgenden werde ich alles diskutieren, was Sie brauchen, um diese Strategie auf eigene Faust zu nutzen. Was macht diese Strategie großartig für Anfänger Händler ist alles, was Sie brauchen, ist ein Indikator, brauchen Sie eine Reihe von Indikatoren, die potenziell Wolke der Charting-Lösung könnte. Der einzige Indikator, den wir brauchen, ist der Indikator MACD (Moving Average Convergence Divergence). Die Hauptfunktion des MACD-Indikators ist es, das Momentum zu messen, das mit Trends verbunden ist. In der Abbildung unten können Sie sehen, wie wir nur Geschäfte setzen, wenn wir kurzfristige Tendenzen haben, die Schwung entwickelten. Wie man die 60-Sekunden-Strategie anwendet Der Signalisierungsprozess mit dieser Strategie ist sehr einfach und erfordert nur zwei Schritte. Der erste Schritt wäre, dass wir unsere blaue MACD-Linie brauchen, um unsere weiße MACD-Linie zu berühren oder zu durchqueren, dies ist der Signalisierungsprozess. Um dies zu bestätigen, stellen wir sicher, dass es eine Kerze gibt, die mit der Richtung der blauen Linie korreliert. Wenn also unsere blaue MACD-Linie unsere weiße MACD-Linie nach oben kreuzt, platzieren wir einen CALL-Handel, wenn wir eine bullische Kerze darüber haben und umgekehrt für PUT-Trades. Empfohlene Zeit Frames, Expiry Times amp Trading-Stunden Wenn ich das Asset Ich mag es auf einer 1 Minute Zeitrahmen, da dies eine binäre Optionen 60 Sekunden-Strategie ist. Empfohlene Auslaufzeiten bei der Verwendung dieser Strategie wäre 30, 60 und 120 Sekunden, es funktioniert super alle jene Ablaufzeiten. Darüber hinaus, wenn ich mit dieser Handelsstrategie ich Handel während der New Yorker Handelszeiten. So ändern Sie die Einstellungen auf Indicators auf Freestockcharts Um die Einstellungen dieses Indikators auf die Einstellungen, die ich in meinem Diagramm haben, zu ändern, müssen Sie zunächst das Kennzeichen hinzufügen, das durch Add-Indikator gefunden werden kann. Sobald Sie darauf klicken, scrollen Sie nach unten, bis Sie MACD sehen und klicken Sie darauf. Um die Einstellungen jetzt zu ändern gehen Sie zu dem exponentiellen gleitenden Durchschnitt und klicken mit der linken Maustaste darauf, wählen Sie bearbeiten und ändern es auf einen Zeitraum von 3. Gehen Sie nun mit der linken Maustaste auf MACD in das Feld und klicken Sie auf bearbeiten. Nun ändern Sie die kurze auf 9 und die lange auf 20 und Sie sind alle eingestellt. Ändern Indikator-Einstellungen sind relativ einfach und wird etwas, was Sie oft tun, damit es wouldn8217t eine schlechte Idee zu nutzen, um die Änderung dieser Einstellungen und Optimierung dieser Strategien, damit sie perfekt für Sie. Wie immer Händler, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Kommentare haben, zögern Sie nicht, sie unten zu verlassen Post navigation Lassen Sie eine Antwort Antworten abbrechen60 Seconds Binäre Optionen Strategie mit Trendlinien Viele Händler mögen 60 Sekunden binäre Optionen handeln. It8217s ein schnelles Tempo der digitalen Optionen Handel. Sie wissen, das Ergebnis des Handels nach 60 Sekunden Wenn es richtig gemacht, kann es eine rentable Art des Handels sein. Ich werde Ihnen eine Strategie, die gut funktioniert für 1 min Ablauf Handel. Was Sie wissen müssen, bevor ich beginne: Sie müssen wissen, wie man eine anständige Trendlinie in Aufwärtstrends und Abwärtstrends zeichnet (siehe Bild unten). Dies ist das primäre Werkzeug, um diese Strategie für Sie arbeiten. Für beste Ergebnisse: Wir führen Kaufaufträge in einem Aufwärtstrend aus. Similary, führen wir Kauf Put Trades in down Trending-Märkte. Binäre Indikatoren: laquerreBO (Einstellungen: gamma 0.25) Analyse-Tools: Trendlinien Zeitrahmen: 1 min Handelssitzungen: Alle handelbaren Vermögenswerte Währungspaare: EURUSD, GBPUSD, USDJPY, AUDUSD, USDCAD, EURJPY Rohstoffe: Gold EURUSD 1 Min Buy Call Option) Kaufen CALL Option (nur in Aufwärtstrends): Preis fällt zurück auf die untere Support-Trendlinie LaquerreBO zurück über 0,15 von unten (oversold) Kauf Call Option an der offenen nächsten Bar Buy PUT Option (nur in Downtrends): Preis steigt zurück auf den oberen Widerstand Trendlinie LaquerreBO zurück unter 0,75 von oben (überkauft) Kauf Put Option an der offenen der nächsten Bar 60 Sekunden Verfall. Öffnen und schließen Sie den Handel an der gleichen Bar. Wie bei allem, experimentieren Sie mit den Ablaufzeiten, um herauszufinden, was am besten für Ihre Trading-Stil. Diese Artikel könnten Ihnen gefallen. Herunterladen All Binary Systems, Strategies and Indicators 100 FREE

No comments:

Post a Comment