Saturday 14 October 2017

Forex Euraud Vorhersage


Action Insight ist der beliebteste Teil der Website, gelesen von Händlern auf der ganzen Welt. Unser Analystenteam arbeitet rund um die Uhr und analysiert die Märkte aus technischen und grundsätzlichen Perspektiven bei der Bereitstellung der Berichte in diesem Abschnitt. Die Marktübersichten umfassen die wichtigsten Ereignisse auf den Märkten und deren Auswirkungen. Die technische Analyse des spezifischen Währungspaares findet sich im technischen Ausblick. Gedeckte Paare beinhalten EURUSD. USDJPY. GBPUSD. USDCHF. USDCAD. AUDUSD. EURJPY. EURCHF. EURGBP. GBPJPY Spezielle Berichte decken mittlere bis längerfristige Prognosen für Wechselkurse ab, die auf Fundamentaldaten basieren, die Vorhersagen und Bewertungen der Zentralbankbesprechungen sowie alle aktuellen Probleme, die Auswirkungen auf die Wechselkurse haben werden. Der australische Dollar repräsentiert die Wirtschaft Australiens und ist die fünfte am häufigsten Gehandelt Währung in der Welt. Der australische Dollar hatte einen festen Wechselkurs bis 1983, als die australische Laborregierung die Währung schwebte. Der Australische Dollar war Teil des Bretton-Woods-Systems von 1946 bis 1971, mit dem der australische Dollar an das Britische Pfund (das an den US-Dollar festgesetzt wurde, das an Gold gebunden war) bis 1967 gebunden war. Als Bretton Woods begann zu brechen, Der Wert des australischen Dollar wurde zu einem traditionellen Stift gegen einen schwimmenden US-Dollar umgewandelt. AUD News und Analysen von David Rodriguez von Michael Boutros von Christopher Vecchio von Christopher Vecchio von Ilya Spivak Michael Boutros von David Cottle von John Kicklighter von Jamie Saettele, CMT Von Michael Boutros David Song und Paul Robinson von Christopher Vecchio A: Tatsächlich F: Prognose P: Bisheriger Marktdatenmarkt Daten werden für den Handelstag zur Verfügung gestellt. Marktdaten werden für den Handelstag zur Verfügung gestellt. DAILYFX PLUS CHARTS RSS Die historische Performance stellt keinen Indikator für die zukünftige Wertentwicklung dar. DailyFX ist die Nachrichten-und Bildungs-Website der IG Group. Tagged mit AUDEUR Supreme Court Urteil zu Auswirkungen GBPAUD Am vergangenen Wochenende Theresa Mai erklärte während einer Sky News Interview, dass sie bereit wäre, den freien Handel für die Kontrolle über die Einwanderung zu opfern. Dies zeigt ihre Absicht, eine harte brexit umzusetzen. Investoren reagierten und das Pfund fiel gegen den australischen Dollar. Der entscheidende Faktor, ob es eine harte oder weiche brexit wird das oberste Gericht Urteil darüber, ob Parlament zu Abstimmung über Auslösung Artikel 50 zu bekommen. Wenn sie es gibt die starke Möglichkeit einer weichen brexit und Sterling sollte Rallye. Es könnte vorübergehende Handelsgeschäfte vorhanden sein, während neue Abkommen geschlagen werden, die einige der Unsicherheit um brexit weg nehmen und Glauben zu den Investoren geben würden. Wenn das Urteil anders geht, werden die Handelsverhandlungen verlängert und es ist wahrscheinlich, dass das zweijährige Ziel für einen EU-Ausstieg nicht mehr realistisch ist. Sir Ivan Rogers, der britische Botschafter in der EU vor kurzem resigniert die Angabe eines Ausstiegs könnte so lange wie zehn Jahre dauern. BRITISCHE Fertigung und BIP Daten könnte GBPAUD beeinflussen Heute sehen wir die Freigabe der BRITISCHEN Herstellungsdaten und BRITISCHES BIP, ich denke, dass wir eine Zunahme und folglich eine kleine Bewegung in der Sterlingbevorzugung gegen den australischen Dollar sehen konnten. Australian Economic Outlook Trotz der Potenzial für Pfund Schwäche kurzfristig, fühle ich mich Sterling könnte Kraft mittelfristig gegen die Aussie gewinnen. Sobald einige der Unsicherheit rund um brexit entfernt ist, sollte das Pfund beginnen sich zu erholen. Down unter jedoch, die wirtschaftlichen Daten waren schlecht und es gibt Befürchtungen Australien könnte es8217s AAA Bonität verlieren. Mit Investoren bewegen Geld aus dem australischen Dollar und Umzug in den sichereren Hafen des US-Dollars. Höhere Renditen sind nun Staatsseite mit weiteren Zinserhöhungen nach der jüngsten Wanderung im Dezember erwartet versprochen. Es wäre klug, ein Auge auf chinesische Daten zu halten, wenn Sie einen Handel mit australischen Dollar haben. Australien sind stark abhängig von den Chinesen, die ihre Rohstoffe kaufen. Wenn das chinesische Wachstum schwindet, erwarten australische Dollar Schwäche. Wenn Sie einen Währungsbedarf haben und Unterstützung bei der Bildung einer Handelsstrategie wünschen, werde ich gerne helfen. Ich werde auch einen Vergleich mit Ihrem aktuellen Anbieter und ich bin sehr zuversichtlich, ich kann Ihnen eine bedeutende Einsparung. Sie können mich per E-Mail bei dcjcurrencies. co. uk. Ich freue mich auf Hilfe, ich danke Ihnen für das Lesen. Ist der australische Dollar noch attraktiv für Investoren Der Australische Dollar hatte ein gutes Jahr 2016, vor allem gegen das Pfund. Die Frage ist, wird dieser Trend weiter Persönlich, ich denke, Sterling ist chronisch unterbewertet gegen den australischen Dollar. Der einzige Grund GBPAUD sitzt knapp unter 1,70 ist aufgrund der Wählerstimmen, die EU zu verlassen. Ich denke, die australische Wirtschaft könnte in einer rauen Zeit in diesem Jahr sein. Dies ist auf mehrere Faktoren zurückzuführen. Erstens müssen wir die australische Dollar8217s Appell an einen Investor zu suchen. Mit hohen Zinssätzen und Australien mit einer AAA-Bonität die Währung war sehr attraktiv in der Vergangenheit, aber unterhalb der ökonomischen Daten könnte dazu führen, dass Australien diese Bewertung verlieren. Der Bergbau war besonders hart betroffen und die Arbeitslosigkeit steigt. Die Situation in den USA wird nicht helfen, Fragen. Die US-Wirtschaft ist in einem Zustand des Wachstums und die Mehrheit der wirtschaftlichen Daten ist positiv. Jetzt die Unsicherheit rund um die Präsidentschaft wurde entfernt Ich würde erwarten, dass der US-Dollar von Kraft zu Stärke bewegen. Die FED hat angegeben, es könnte so viele wie drei Rate Wanderungen im Jahr 2017 nach der jüngsten Wanderung im Dezember. Der US-Dollar ist jetzt ein sicherer Hafen als der australische Dollar und hat auch höhere Renditen als zuvor. Es wäre klug, die chinesische Wachstumsstatistik im Auge zu behalten, wenn Sie über einen Handel mit dem Australischen Dollar verfügen. China ist der größte Importeur von australischen Waren und Rohstoffen und als solche chinesischen Daten können stark beeinflussen Australian Dollar Wechselkurse. Obwohl China8217s Wachstum noch sehr gesund ist, schwindet es im Vergleich zu den Vorjahren und ich würde erwarten, dass sich das Wachstum weiter verlangsamen wird, vor allem, wenn Trump seinen Weg auf die Beschränkung des Handels zwischen den USA und China bekommt. Wenn Sie eine Währung Anforderung haben, ist es ratsam, in Kontakt mit einem erfahrenen Makler zu sein, um bei der Maximierung der Rückkehr auf Ihren Handel zu helfen. Ich werde glücklich sein, zu helfen. Ich werde nicht nur helfen, Timing Ihr Handel durch die Bereitstellung einer individuellen Trading-Strategie, sondern auch einen Vergleich mit Ihrem aktuellen Provider, um den Wert der Verwendung von mir als Ihr Broker zu demonstrieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf dcjcurrencies. co. uk. Achten Sie darauf, die Besonderheiten Ihrer Anforderung einschließlich Ihrer Zeitskala angeben. Vielen Dank für das Lesen meines Blogs. Die GBPAUD-Wechselkurse sind seit September über dem kritischen 1,70-Niveau des Widerstands auf die besten Werte gestiegen. Also, welche Wirtschaftsdaten sind in den kommenden Wochen und Monaten zu erwarten und was können wir als nächstes für den GBPAUD-Wechselkurs erwarten? Persönlich erwarte ich einige große Schaukeln, sehe aber keine Bewegung außerhalb der jüngsten Reichweiten vor. Wenn Sie eine Chance auf dieses Paar im Jahr 2016 verpasst haben, könnten Sie ein weiteres Mal in diesem Jahr zu bekommen, stellen Sie sicher, dass Sie in Kontakt mit mir bleiben, um informiert zu bleiben. Das Pfund ist natürlich die Währung am meisten im Rampenlicht der beiden als Investoren eifrig erwarten das Ergebnis der Entscheidung des Obersten Gerichtshofes fällig jeden Tag jetzt. Ich erwarte, dass dies zu GBP Stärke, die uns so hoch wie 1,75 schieben führen könnte. Die gute Nachricht wird meiner Meinung nach nicht lange dauern, da wir dann auf die nächsten harten Daten über das Vereinigte Königreich blicken und ernste Fragen über genau das, was Brexit bedeutet, erhoben werden. Ich würde ein niedrigeres Niveau zwischen jetzt und Ende März vorhersagen (wenn Theresa Mai versprochen hat, Artikel 50 auszulösen) von 1,60. Im Oktober sank GBPAUD auf knapp unter 1,60, und ich würde erwarten, dass die Rate in den kommenden Wochen und Monaten wieder auf diese Ebene kommt. Auf der australischen Seite konnten wir einige Schwäche auch sehen, aber ich erwarte verbesserte chinesische Wirtschaftsdaten und erhöhtes globales Vertrauen, um Unterstützung der australischen Wirtschaft zu helfen. Zwar gibt es einen Glauben, dass der Trumpf Faktor schwächt die Aussie als Investoren Liquidation AUD für USD, denke ich wirtschaftlichen Auftrieb in der asiatischen Region als Folge der 8216Trump8217 Effekt wird tatsächlich dazu beitragen, AUD Stärke. Schauen Sie sich die Daten über Nacht Chinese Manufacturing PMI kam besser als erwartet. Don8217t get mich falsch China ist immer noch ein Risikofaktor, konnten wir sehen, einige große Probleme später im Jahr. Aber persönlich glaube ich, dass die wirtschaftliche Unsicherheit in Großbritannien eine größere Bedrohung für den GBPAUD-Wechselkurs darstellt. Wenn Sie eine Wechselstube mit Kauf oder Verkauf des Pfund oder australischen Dollar gibt es zahlreiche politische und wirtschaftliche Ereignisse auf dem Vormarsch, die Ihren Wechselkurs. Wir sind hier, um bei der Planung und Durchführung aller Angebote, die Sie machen müssen, zu helfen und bieten eine überlegene Wechselkurs besser als die Konkurrenz. Für weitere Informationen ohne Kosten oder Verpflichtung wenden Sie sich bitte an mich Jonathan per E-Mail jmwcurrencies. co. uk GBPAUD Wechselkurse haben sich verbessert, wie das Pfund findet auf dem Rücken eines verbesserten Ausblick für Sterling-Wechselkurse und die britische Wirtschaft zugunsten. Die meisten Analysten erwarten nun, dass das Pfund in den kommenden Wochen und Monaten stärker sein wird, da die Anleger ihr Geld in eine viel stabilere und potenziell rentable Währung und Land investieren. Die meisten Vorschläge deuten darauf hin, dass das Vereinigte Königreich sich nicht mehr in einem harten Brexit engagieren wird, der sehen würde, dass das Vereinigte Königreich alle Verbindungen zur EU einschließlich des Zugangs zum Binnenmarkt trennt. Dies hat dazu beigetragen, das Pfund steigen, aber es ist garantiert Wenn Sie irgendwelche Währung Anforderungen, um australische Dollar zu kaufen, dann könnten Sie es könnte teurer in der Zukunft, wenn die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs entschied die Regierung8217s Fall, dass sie in der Lage, Artikel zu erlassen werden 50 unter Königlichen Vorrechte. Wenn die Regierung erlaubt ist, ohne parlamentarische Zustimmung zu handeln, könnte das Pfund am Ende viel niedriger. Wenn der Fall bestätigt wird, dann das Pfund könnte höher steigen, aber ich fühle mich viel von der guten Nachricht ist bereits in. GBPAUD Preise gefallen haben dramatisch gefallen, aber nur in letzter Zeit hatten wir eine hervorragende Verbesserung von fast zehn Cent präsentieren einige der besten Ebenen zu haben Kaufen die australische Währung in fast 2 Monaten. Wenn Sie irgendwelche GBPAUD Devisentransaktionen in den kommenden Wochen und Monaten machen wollen dann sprechen Sie mit mir Jonathan über die neuesten Nachrichten und Trends auf dem Laufenden gehalten werden. Für weitere Informationen senden Sie mir bitte eine E-Mail Jonathan auf jmwcurrencies. co. uk Hohe Wahrscheinlichkeit der Rate Wanderung in den USA Im vergangenen Dezember Janet Yellen der Vorsitz Lady für die Federal Reserve gab es könnte so viele wie vier Zinserhöhungen während 2016 sein Noch zu materialisieren. Obwohl die Fed als eigenständiges Unternehmen für die Regierung zuständig ist und nicht auf der Grundlage von Entscheidungen über Politik steht, bin ich zuversichtlich, dass die Ungewissheit darüber, wer Präsidentschaft werden könnte, sie in Wanderraten zurückgehalten haben könnte. Jetzt hat Trump Macht gewonnen, er hat deutlich gemacht, dass er für mehrere Wanderungen in diesem Jahr ist. Er hat auch Druck auf Yellen ausgeübt, um die Zinsen zu erhöhen, so weit sie ihre Position bedrohen, wenn keine Maßnahmen ergriffen werden. Es ist fast eine Gewissheit, dass die USA die Zinsen heute um 0,25 oder 0,5 erhöhen werden. 0,25 wird weit vorausgesagt, so dass dieses Ergebnis bereits aktuelle Wechselkurse beeinflusst hat. Wenn es um 0,5 erhöht wird jedoch erwarten mehr Volatilität auf den Märkten. Die Aussie dürfte schwächer werden, da die Anleger den Aussie für den sicheren Hafen des US-Dollar verlassen. Wenn Sie verkaufen Australian Dollar Ich denke, es wäre klug, sich zu bewegen, bevor today8217s Interesse Entscheidung. Wenn Sie einen Währungsbedarf haben, ist es wichtig, in Kontakt mit einem erfahrenen Makler zu sein. Das Timing Ihres Handels ist während solcher volatilen Zeiten entscheidend, wenn Sie einen erfahrenen Vermittler an Bord haben, können sie Sie auf dem Laufenden halten mit, was auf dem Markt geschieht, um Ihnen eine informierte Entscheidung zu helfen. Wenn Sie möchten, dass ich mit Ihrem Handel helfe, werde ich glücklich sein, Ihnen persönlich zu helfen. Wenn Sie mich über das Währungspaar informieren, das Sie handeln, Volumen und Zeitskala und ich eine freie Handelsstrategie zur Verfügung stellen, um Ihren Notwendigkeiten zu entsprechen. Ich arbeite für eine der Top-Makler in dem Land und als solches bin ich in der Lage, praktisch jeden Wettbewerber-Wechselkurs zu verbessern. Sie würden auch auf etwas bis zu 4 im Vergleich zu High Street Banks suchen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf dcjcurrencies. co. uk. Vielen Dank für das Lesen meines Blogs. Post navigation

No comments:

Post a Comment